Projekt: Suurhusen Up Rad

Vielen Dank für Euer Interesse am Projekt "Suurhusen up Rad".

In den kommenden Wochen möchten wir uns gemeinsam mit Euch auf die Drahtesel schwingen und die wunderschöne ostfriesische Landschaft erkunden. Eine Vereinsmitgliedschaft ist dabei nicht erforderlich, so dass sich dieses Angebot an Jedermann richtet, welche sich mit unserem Verein oder unserem Dorf Suurhusen verbunden fühlt. Da wir beabsichtigen mit einer gemütlichen Geschwindigkeit von 14-16 km/h zu fahren und natürlich regelmäßig Pausen einzuplanen, sind sowohl Fahrrad- als auch E-Bikefahrende herzlich willkommen. Die Anzahl der Teilnehmenden ist pro Tour auf 25 Personen begrenzt.

Die Teilnahme ist kostenlos und jede*r Teilnehmende erhält neben der Verpflegung ein Teilnahmeshirt, welches ihr natürlich sehr gerne während der Tour tragen könnt. Damit wir die Touren planen können, ist eine Anmeldung für jede einzelne Person notwendig (eine Anmeldung pro Person).

Nutze hierzu bitte das anbei liegende Formular. Sollte ihr bei der Anmeldung Probleme haben, könnt ihr Euch auch sehr gerne telefonisch bei Dennis unter 0151-41967261 anmelden.

Tour 1 am 09.09.2023 um 11:00 Uhr: Fischbrötchen essen in Greetsiel ✔

Tour 2 am 30.09.2023 um 10:00 Uhr: Emssperrwerk und den Emsradweg entdecken ✔

Tour 3 am 14.10.2023 um 11:00 Uhr: 3-Meere-Weg mit Marienwehr

Sollte eine Tour witterungsbedingt ausfallen, werden wir Euch über unsere Homepage informieren.
Dieses Projekt wird durch die Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt unterstützt.