SV CONCORDIA SUURHUSEN e. V.
Tradition seit 1949

Projekte 

Auf dieser Seite informieren wir Euch über unsere aktuell priorisierten, in Umsetzung oder in der Projektierung befindlichen Projekte des SV Concordia Suurhusen. Um weitergehende Informationen zu dem Projekt zu erhalten, klickt einfach auf das Bild. Wenn Du noch eine Projektidee hast, melde dich gerne bei uns, damit wir ggf. gemeinsam in die Projektierung einsteigen können. Diese Seite befindet sich aktuell noch im Aufbau, so dass wir um Verständnis dafür bitten, dass noch nicht alle Projekte aufgelistet sind. 


Sanierung des Fußballtrainingsplatzes in Eigenleistung

Um unseren 6 JSG-Nachwuchsteams sowie den 2 Seniorenmannschaften gute Trainingsmöglichkeiten für die sportliche Entwicklung bieten zu können, wollen wir unseren Trainingsplatz nebst einer ca. 3.000 m² großen Erweiterungsfläche nach 25 Jahren grundlegend sanieren. Zwecks Kosteneinsparung erfolgt dies in ehrenamtlicher Eigenleistung. 
Projektleitung: André Neumann
Umsetzungszeitraum: 22.05.2023 bis Frühjahr 2024
Gesamtkosten: 3.200 Euro
Unterstützungsmöglichkeit: Fundraising/Spendenaufruf hier!



Mediale Ausstattung unseres Sportheims am Schiefen Turm 

Um unser Sportheim am Schiefen Turm insbesondere für Aus- und Fortbildungsveranstaltungen, Vorträge Vorstandssitzungen, eSport und sonstige Events attraktiver und nutzbarer zu machen, rüsten wir dieses mit dem Vereinsbonus der NBank medial auf. 
Projektleitung: Lukas Christians
Umsetzungszeitraum: Sommer 2023 bis 31.12.2024
Gesamtkosten: 15.000 Euro (70% Netto-Förderquote)

Spende an: DE27 2802 0050 8047 5999 00




Sanierung unserer zwölf Duscheinheiten im Sportheim 

Austausch der zwölf Duschköpfte im Sportheim des SV Concordia, um bei vollem Betrieb bis zu 120 Liter Warmwasser pro Minute zu sparen. Zur Umsetzung dieser Energiesparmaßname benötigen wir Deine Stimme bei einem Online-Voting der EWE. 

Stimmt noch bis zum 28.02.2023 unter https://wir-hier-jetzt.com/sv-concordia-suurhusen-e-v/  ab. 



Suurhusen up Rad

Im Spätsommer 2023 möchte wir uns gemeinsam mit Euch auf die Fahrräder schwingen und unsere wunderschöne ostfriesische Landschaft bei drei Fahrradtouren entdecken. Die Teilnahme ist kostenlos und Verpflegung sowie ein Teilnahmeshirt sind inklusive. Um vorherige Anmeldung wird per Online-Formular gebeten. 





Dorfentwicklungsplanung "Dorfregion Hinte"

Als aktives Mitglied während der seit 2022 bestehenden Dorfentwicklungsplanung "Dorfregion Hinte", setzt sich der SV Concordia aktiv für die Entwicklung unserer Gemeinde und insbesondere unseres Dorfes ein.